Sonntag, 17. Juni 2012

süße Jolina Ballerina mit Häkelkleid, Hut und Schleife lila







So,.... nach einer etwas längerer Pause, gibt es hier wieder etwas schönes zu sehen.

Ein wunderschönes Häkel-Set 
bestehend aus:
einer mit Häkelblumen verziertem Hut
und
einem süßen Häkelkleid mit weitschwingendem Rock
 

2 Kommentare:

  1. Wow das ist ein sehr schönes kleid. Ich versuch es gleich mal nach zu häkeln. Bitte noch mehr solche schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, habe für die Jolina weitere Kleidungsstücke gehäkelt, die ich demnächst wieder hier im Blog veröffentlichen werde und wenn ich es irgendwann mal schaffe, versuche ich auch mal eine Anleitung zu schreiben, bei Interesse einfach mal wieder reinschauen.
      LG
      Oes

      Löschen