Freitag, 27. Juni 2014

Jolina Puppe Prinzessinnen Kleider genäht und gehäkelt mit Krone Kleid und Schuhe

Folge Olgas Pinnwand „gehäkeltes“ auf Pinterest.

Auf unserem letzten Stadtflohmarkt fiel meiner Tochter ein hübsches Röckchen für ihre Puppe ins Auge und sie musste es unbedingt haben. Ok,...haben wir dann mitgenommen.
Zuhause stellt meine Prinzessin dann fest, sie hat kein passendes Oberteil dafür und natürlich fehlen die Schuhe, da merkt man es schon bei den Mädchen, die Schuhe müssen zum Outfit passen.
"Mama kannst du mir da was machen?"  Klar, ...kann ich...gesagt, getan und das ist dann das Ergebniss.

Hm... ja und da das Ergebniss so gut angekommen ist, möchte die zweite natürlich auch was haben, also ran an die Nähmasschiene, da das Röckchen ja nur einmal vorhanden ist, muss noch ein neues her.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen